Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10 - 23 Uhr

Samstag und Sonntag
09 - 22 Uhr

DAV logo

An den Fels!


Du kannst schon Indoor klettern und willst nun zum ersten Mal nach draussen an den Fels?

Dann ist das hier der der richtige Kurs für dich!

Hier lernst du vom Standplatz, dem Um- und Abbauen bis hin zum Abseilen viel Elemtares und unser Trainer hat mit seiner Erfahrung noch mehr gute Tipps, z.B. auch für das Vorstiegsklettern am natürlichen Fels.

Voraussetzung ist der Vorstiegsschein oder entsprechende Erfahrung.

Der Kurs umfasst 3 Stunden und kostet 69,-€ zuzüglich Eintritt. Bitte bring Gurt, Schuhe  und Sicherungsgerät mit.

Termine und Anmeldung? Findet ihr auf der Homepage unter Kurswesen-Fortgeschrittenenkurse

www.kletterzentrum-frankfurtmain.de/kurse-events/fortgeschrittenenkurse/